Festprogramm

Hier noch genauere Infos:

Freitag, 24. Juni 2022:

         CNSB:

CNSB – mal was anderes. Ausbrechend von der Blasmusik Tradition, die wir alle lieben und leben, war die Idee einfach mal zu zeigen, dass mit den Instrumenten noch viel mehr möglich ist. So haben wir acht uns gefunden und machen jetzt das, was wir eben machen: Spaß mit und an der Mucke.  

   

         Solig Age:

Sechs junge Musiker mit über 10 Jahren Bühnenerfahrung spielen den besten Partymix aus den 80ern, 90ern und den aktuellen Charts. Die klassische Rockbesetzung mit mehrstimmigem Gesang, Gitarre, Bass und Drums zusammen mit dem unverwechselbaren Sound des Bläser-Duos verleihen Solid Age eine komplett eigene Note und sorgen für Begeisterung und Stimmung.


Samstag, 25. Juni 2022

            Alpenblech:

Blasmusik vom Feinsten!

          Allgäu-Feager:

Von traditionellen Polkas bis zu den aktuellen Charts – Volxmusik & Partypower LIVE.
– Wir machen aus jedem Fest die richtige Party –


Sonntag, 26. Juni 2022

         Original Hopfenbläser:

Wir sind eine Gruppe Musikbegeisterter aus dem Allgäu, die sich gefunden haben um gemeinsam Blasmusik zu machen. Mit unserem Repertoire aus spitzen Märschen, groovenden Polkas, gefühlvollen Walzern und fetziger Partymusik sorgen wir auf jedem Fest, egal ob Festival, Musikfest, Bierzelt, Stadelparty, Hochzeit oder klassischem Konzertabend für gute Stimmung.

  • Vorstand
  • Stefan Prestele
  • Bidinger Straße 6a
  • 87662 Osterzell

© Musikkapelle Osterzell